Marukus samu ll i

Mitglied der YahYel-Zivilisation (gechannelt von Simon Gervé)

Der Channeller Simon Gervé

Simon, ein multidimensionales Wesen, ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Schon in jungen Jahren hatte er das Bedürfnis, seine Grenzen zu erweitern. Das menschliche Leben auf der physischen Erde schien immer sehr begrenzt und irgendwie nicht auf dem neuesten Stand zu sein. Besuche von einem "anderen" Wesen fanden regelmäßig in der Traumwelt und einmal mit bewusster Erinnerung im physischen Bereich statt. Auch die Vorstellungen von "Tod" und "völliger Schwärze nach dem Leben" schienen sehr seltsam und neu zu sein. Aber erst 2012 begann Simon sich zu erinnern und tiefer mit alternativen Paradigmen auseinanderzusetzen. Bis heute ist er Ayahuasca-geprüft und verbringt viel Zeit mit verschiedensten Wesen, die ähnliche Fragen haben wie er, bezüglich möglicher Bewusstseinszustände.

Auf seiner kontinuierlichen Reise durch die Erd-Ebene stieß er dann auch auf die YahYel und andere Mitglieder der galaktischen Familie. Er fing an, Markus Samu LL I im Jahr 2016 zu channeln. Diese Entität aus der YahYel-Zivilisation ist ein Pilot, Clown und Forscher des Bewusstseins. Er mag es, mit seinem Raumschiff durch Galaxien zu reisen und die unterschiedlichsten Lebensformen zu entdecken. Sein Gesicht erscheint manchmal in meditativ geschaffenen Bildern bemalt und mit Zeichen versehen. Dies deutet auf eine tiefe Verbindung zu unseren Ureinwohnern auf Erden hin. Markus Samu LL I behauptet, unsere schöne Mutter Gaia bereits mit seinen Füßen betreten zu haben.

Markus samu

ll

i

Hallooooo Erden-Menschen! Ich grüße euch!

Mein Rufname auf eurem Planeten ist Markus Samu LL i. Ich bin ein YahYel und operiere normalerweise in einer anderen Dimension als ihr. Weder wird von mir das Alphabet, noch die deutsche Sprache beherrscht. Ich benutze einen Kanal in Form eines Erden-Menschen um mit euch zu kommunizieren. Mit meinem Raumschiff bin ich in Europa unterwegs, schwebe aber auch gerne in Südamerika und anderen Teilen der Erde umher. Wenn ich reise benutzen ich und mein Schiff die Kunst der Teleportation. Ich bin sehr interessiert an einem friedlichen Kontakt mit eurer Zivilisation... Yiuchuuuuuuuuuuuu

yahyelundfreundetour2019.jpg
raumschiff pure Kopie.jpg

dein channeling

Videos von Markus

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

LOGO-no-shadows-in-circles-and-dark-text

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro

Markuslogo1 Kopie.png