Überspülung von Zweifel

Wie der Fluss des Lebens jegliche Zweifel in euch verschwinden lässt.



Markus Samu LL i


“ Das Leben ist aus unserer Perspektive sehr einfach. Das Leben will sich einfach nur selbst erfahren und sich daran in jedem Moment erfreuen. Von diesem Kern ausgehend gibt es keine Bedingung. Dies begriffen, macht aus dem 'du musst' ein 'du darfst.' ”

"Hallo, ich grüße euch liebe Erden-Menschen.

Jeder von euch müsste das Gefühl des Zweifels kennen. Vielleicht habt ihr in diesem Moment auch den ein oder anderen Zweifel. Wie geht es weiter? Warum gibt es so viel Unglück auf der Erde. Was können wir überhaupt dagegen tun?

Aus unserer Perspektive entsteht Zweifel durch das Fehlen von anderen Gefühlen. Ich frage euch: Wenn ihr in den so genannten 'Fluss des Lebens' kommt, spürt ihr dann noch Zweifel? Wenn ihr ein Buch lest und die Geschichte euch mitreißt - spürt ihr dabei Zweifel? Wenn ihr ein Bild malt oder ein Instrument spielt und ihr kommt dabei über den Punkt des Nachdenkens hinaus - spürt ihr dabei Zweifel? Wenn ihr ein Spiel spielt oder in Gesellschaft von tollen Menschen seid - spürt ihr dann noch Zweifel?

Nun seid ihr so genial, selbst daran zu zweifeln, dass ihr euch immer - zu jeder Zeit und an jedem Ort - in den Fluss des Lebens begeben könnt. Somit schafft ihr es mehrere Zweifel hintereinander zu schalten und demnach liegt hinter dem ersten Zweifel auch schnell der nächste und der nächste und der nächste.

Das Leben ist aus unserer Perspektive sehr einfach. Das Leben will sich einfach nur selbst erfahren und sich daran in jedem Moment erfreuen. Von diesem Kern ausgehend gibt es keine Bedingung. Dies begriffen, macht aus dem 'du musst' ein 'du darfst.' Es gibt auf dieser Ebene keine externe Kraft die euch zu etwas zwingt und alles was geschieht macht ihr aus freiem Willen.

Wenn ihr diese Leichtigkeit im Leben entdeckt, dann schwindet auch euer Zweifel. Deshalb empfehlen wir immer wieder: folgt eurer Freude, folgt euren Gaben, folgt euren Fantasien und euren Träumen. Je mehr und je länger ihr das schafft, desto mehr muss euch das Leben zeigen und widerspiegeln wie leicht und wundervoll es eigentlich sein kann. Je mehr ihr in den Fluss kommt, desto mehr kommt ihr in eure Kraft. Desto mehr versteht ihr, dass ihr tatsächlich alles aus eurem Leben machen könnt und immer ALLES habt was ihr dazu braucht.

Dies ist eine mitgelieferte Funktion der Schöpfung, die - laut unserer Perspektive - bei allen Wesen die wir kennen funktioniert.

Wenn ihr also mal wieder den Zweifel in euch hausen habt, macht einfach bewusst etwas von dem ihr denkt, dass es euch in einen Fluss bringt. Am besten in einen Fluss der Freude. Danach habt ihr dann so viel gute Energie getankt, dass Fragen der Art 'wie geht es weiter,' 'warum' und 'was soll ich tun' für euch total uninteressant sind und ihr sie eigentlich schon längst beantwortet habt."


4 Ansichten
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro