Angelina und Andreas über ein flachen Kontaktstein

Aktualisiert: Jan 15



Andreas Freitag, den 20.09.2019:


"Moin … habe das Gefühl, dass seit dem Kauf des Kontaktsteins irgendwie schon eine Verbindung besteht ohne, dass er physisch hier ist.

Letzte Nacht hatte Angelina ihre erste realewirkende Begegnung mit einem weiblichen Außerirdischen Wesen. Einem Ursianer von Uranus der ihr in meinem Zimmer (dem Zimmer in dem der Kontaktstein stehen soll) erschienen ist. Sie hat mit ihr sich dann in ihrem Zimmer unterhalten, und er hat ihr telepathisch ein Bild von seinem Planeten geschickt. Sie hat Angelina gestreichelt und Angelina hat sie umarmt. Die Ursianerin war fühlbar.

Irre … wenn das keine Synchronizität ist."



Etwas später am gleichen Tag:


Vorwort: Das es sich hier um eine Traumrealität handelt lässt sich nur an dem Umstand erkennen, dass sie zuvor als auch danach einen "normalen" Traum hatte. Die nachfolgende Realität war so real, als wäre er im Wachbewusstsein erlebt worden.


Die Szene beginnt im Zimmer von Angelina. Sie hatte gestern Abend eine Kerze noch im Wachzustand angezündet. Als sie in dieser Realität in ihrem Bett aufwachte, stand die Kerze nicht mehr auf dem Schreibtisch sondern auf dem Fussende des Bettes. Zuerst war Angelina verwundert, nervös und mit leichter Angst. Sie versuchte die Kerze anzufassen, um sie wieder an ihren Ort zu stellen, aber die Kerze ließ sich nicht anfassen. Es schien so, als ob jemand seine unsichtbaren Hände über die Kerze hält oder die Kerze plötzlich unter einem unsichtbaren Glas brennt. Danach war Angelina noch nervöser. Plötzlich fühlte sie als ob etwas im Bett auf sie springt bzw. nach unten drückte. (Im nachhinein glaubte Angelina das sich die Außerirdische einfach freute sie zu sehen und zu umarmen.) … Als der Druck schwächer wurde. Rannte Angelina in Todesangst erst einmal die Treppen zu meinem Zimmer runter und weckte mich in der Traumrealität auf. Sie kroch in dieser Realität unter meine Bettdecke.

Sie spürte, dass sie in meinem Bett von diesem noch unsichtbaren Wesen gestreichelt wurde. … Als mir Angelina dann von der Kerze erzählen wollte, materialisierte sich das Wesen (halbtransparent und in Schwarz/Weiß) so dass man die Konturen sehen konnte. Das Wesen schüttelte mit dem Kopf, dass Sie mir die Geschichte nicht erzählen solle. Die Angst wandelte sich für einen kurzen Moment in Überraschung. Vom Körperbau wirkte das Wesen etwa so feingliederig wie "Gollum", aber mit halblangen Zöpfen aber aufrecht sitzend auf dem Bett. Danach schoss ihr der Gedanke "Yahyel" durch den Kopf und plötzlich war da nur große Freude. Angelina fiel dem Wesen sofort in die Arme. Danach legte sich Angelina mit dem Kopf in dem Schoß der weiblichen Wesens und wurde von ihr gestreichelt.

In dieser Traumrealität konnte ich das Wesen, welches auf meinem Bett lag nicht sehen.

Angelina ging alleine wieder hoch in ihr Zimmer. Die Begegnung von Angelina war in meinem Zimmer. In dem Raum wo bald der Kontaktstein stehen soll.

Später in ihrem Zimmer unterhielt sich Angelina telepathisch mit dem Wesen. Auf die Fragen: Wer bist Du bzw. Woher kommst Du und was machst Du hier? … erhielt Angelina die Antwort: Ursianer von Uranus. Sie schickte ihr ein Bild eines Planeten (Lila, Gelb mit "Eruptionsschleife wie bei einer Sonne).


Etwas später nach einem wieder kurioseren Teil einer Traumrealität (Bau eines Skateboards aus Waffeln) hat sich die Ursianerin wieder an dem Traum beteiligt.


Dies ist der Stein um den es sich handelt:

hier geht es zu Teil 2:

https://www.yahyel.de/post/angelina-und-andreas-%C3%BCber-ein-flachen-kontaktstein-2



Mehr flache und hohe Silizium Kontakt-Steine gibt es auf:


>> https://www.yahyel.de/markt <<



Die flachen Silizium Kontakt-Steine:


Mit diesem flach geschliffenen São Thomé das Letras Stein kannst du deine Umgebung auf ein anderes energetisches Level heben. Dieser Stein hat einen sehr hohen Anteil an Silizium und macht ihn deshalb nicht nur bei uns auf der Erde sehr besonders. Die Gegend aus der dieser Stein entnommen wurde ist sehr bekannt für interstellaren Austausch welchen du dir direkt in dein Wohnraum holen kannst. Nicht nur entsteht durch seine Frequenz und Schwingung eine Säuberung der feinstofflichen Elementen in unmittelbarer Umgebung sondern auch ein Energiefeld welches die Manifestation von Gedanken beschleunigt. Dieser Stein ist gerade am Anfang seiner Entdeckung und wird noch für viele Furore auf der Erde sorgen. Die Anteile unseres komplexen multidimensionalem menschlichen Wesens, die bereit sind auf neue galaktische Entdeckungen zu gehen werden durch die Anwesenheit dieses Silizium Gesteins wiederbelebt und sorgen somit für die notwendigen Anpassungen unseres physischen Körpers durch positive Veränderungen unserer DNA Struktur.



Die 8 hohen Silizium Kontakt-Steine:


Insgesamt befinden sich 8 dieser Steine in den Startlöchern bzw. schon im Umlauf auf der Erdoberfläche bevor sie in unabsehbarer Zeit sich wieder vereinen werden. Ein Masterstein hält die Grundverbindung und ist ebenfalls auf der Reise. Die Steine sind nicht nur aufgrund ihres hohem Silizium Gehaltes eine Besonderheit sondern heben sich auch durch ihre einzigartige energetische Struktur ab. Sie sind im ganzen Universum sehr beliebt und ziehen viel Aufmerksamkeit aus allerlei Dimensionen auf sich. In einem Ritual wurden die 8 Kristallartigen Freunde aufgeladen und mit einzigartigen Merkmalen versehen. Sie dienen zur beschleunigten physischen Manifestation von Wünschen und Träumen und helfen bei der Materialisierung von Gedanken. Bestimmt ziehst du genau den richtigen an um dir schnell und effektiv auf die Sprünge zu helfen für das nächste Abenteuer. Außerdem sind sie eine echte Bereicherung für Wesen die Interesse haben sich intensiver mit Außerirdischen zu verbinden und dienen somit auch als außergewöhnliche Kontakt-Steine. Zuletzt sind sie unglaublich resistent gegenüber toxischen Substanzen und helfen bei der täglichen Reinigung der Raumatmosphäre auf feinstofflicher Ebene. Womöglich halten diese Wundersteine noch weitere Geheimnisse bereit die von dir und der Menschheit entdeckt werden wollen.



Der Master Silizium Kontakt-Stein:


Der Master Kontakt-Stein liefert eine geballte Ladung an Energie. Im Rahmen eines Rituals entstand eine Zusammenkunft von 9 Intergalaktischen Steinen die nun zusammen auf eine Reise gehen bevor sie sich in unabsehbarer Zeit wieder vereinen. Dieses Steingefüge besitzt nicht nur auf der Erde einzigartige und bewundernswerte Strukturen sondern im ganzen unserem bekanntem Universum. Diese Steinsarten sind hoch begehrt und locken allerlei Wesenheiten aus den unterschiedlichsten Ebenen zu uns auf die Erde. Somit ist der Besitzer oder die Besitzerin dieses Mastersteins ständig im Kontakt mit interdimensionalen Energien und erfährt ständige Reinigung im unmittelbarem Umfeld. Zu dem kommt, dass dieser Stein die Schwingung so stark erhöht das Wünsche, Träume und Gedanken sich stark beschleunigt verwirklichen. Er gibt uns direkten zugriff in die Blueprint-Realität die unmittelbar an unsere physische Realität angrenzt um uns dort gekonnt fortzubewegen und Anpassungen zu tätigen für unser alltäglichen Sein auf der Erdoberfläche.


Vielen Dank Andreas und Angelina für diesen Einblick und diese tolle Geschichte!

21 Ansichten
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro