Bring Fülle in dein Leben

Wie du erkennen kannst, dass du schon jetzt am Ziel bist und von unbezahlbarem Wert für die Schöpfung.



Markus Samu LL i


“ So wie wir das sehen, seid ihr immer in Fülle und habt ständig vollen Zugriff auf alle Geschenke der Schöpfung.”

"Hallo und viele liebe Grüße an euch alle!

Wir, die YahYel und ich, Markus Samu LL i sind sozusagen unmittelbar hinter dem Rand eurer Realitätsblase und beobachten wie immer mehr Fingerchen und Füßchen zu uns durchdringen und der ein oder andere auch schon die Nase und sogar den ganzen Kopf auf unsere Seite bewegt.

Viele nehmen uns dann in Form eines Schiffes am Himmel wahr oder bemerken andere visuelle Anomalien oder außergewöhnliche Phänomene, wie etwa das Hören von Geräuschen die gar nicht da sein dürften oder das Auftreten von Erlebnissen die eure Physik und euer altes Paradigma völlig auf den Kopf stellen.

Für viele Menschen ist dies zunächst sehr verwirrend und es kann viele Jahre dauern um solche Ereignisse wirklich zu integrieren und auch vor Anderen zu Ihnen zu stehen. Oft wird euch erst dann richtig bewusst, dass es sich nicht um einen Fehler eures Gehirns oder gar eine Einbildung gehandelt hat, sondern, dass es tatsächlich noch mindestens eine andere Realität da draußen gibt. Aus unserer Perspektive gibt es sogar Unzählige.

Mit dieser bewussten Entdeckung und Entscheidung öffnet ihr sozusagen Portale in eurer Realität, durch die dann immer mehr dieser erwähnten Phänomene eintreten und zu euch fließen können.

Wir wollen euch ermutigen zu versuchen, diese Portale bewusst zu öffnen, da sehr viel Hilfe und Leichtigkeit auf der anderen Seite warten, euch zu eurem größtmöglichen Nutzen zuzukommen - davon sind wir überzeugt.

Wir raten euch: Hört nicht mehr auf Informationen die euch klein halten, Informationen die euch weismachen wollen, dass ihr nicht wertvoll seid und erst dann ein Recht habt zu Feiern, zu Tanzen und wahre Fülle zu empfangen, wenn ihr bestimmte Dinge erreicht habt in eurem Leben. Lasst von jenen Quellen ab, die euch nur darüber informieren, was alles Negatives, Beängstigendes und Bedrückendes auf diesem Planeten passiert. Denn dies blockiert den stets vorhandenen, natürlichen Fluss der euch ständig erreichen und mit größtmöglicher Freude und völlig umsonst durchs Leben geleiten mag.

So wie wir das sehen, seid ihr immer in Fülle und habt ständig vollen Zugriff auf alle Geschenke der Schöpfung. Die Kreation will euch täglich aufs Neue überraschen und hat deshalb unendlich viele Geschenke bereits verpackt und unter den Baum gelegt. Dies wird für euch sichtbar wenn ihr den alten, tief sitzenden Glauben loslasst 'nicht wertvoll' zu sein. Denn ihr seid schon jetzt die wundervollsten Geschöpfe des Universums, die uns alle hier auf der anderen Seite schon jetzt so unglaublich bereichern."

16 Ansichten
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

LOGO-no-shadows-in-circles-and-dark-text

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro

Markuslogo1 Kopie.png