Das Entdecken einer neuen alten Welt

Warum wir uns auf Hilfe von unseren Freunden aus dem All verlassen können.






Markus Samu LL i


“Es scheint für viele von euch noch unvorstellbar zu sein, dass im Universum überhaupt Leben existiert das anders und mindestens genauso fortgeschritten ist wie ihr es seid. Allerdings werdet ihr schnell feststellen, dass euch diese Annahme eher blockiert als das sie euch von Vorteil ist.”

"Hallo liebe Erden-Menschen, wir grüßen euch!

Wir befinden uns nun in einer Phase des Übergangs. Ich, Markus Samu LL i, und wir, die Yahyel, sind an der Front auf der anderen Seite und schieben mit Liebe unsere Realitätsblase immer weiter in eure Richtung.


Ihr wart für sehr lange isoliert und habt eine Realität kreiert, in der ihr unglaublich alleine und abgetrennt wart von allem was ist. Ihr habt viel verpasst, aber auch viel erlebt. Das was ihr erlebt habt war nicht immer das, was ihr bevorzugt, aber im Großen und Ganzen wolltet ihr genau diese Erfahrungen machen. Es ist nun an der Zeit aus dieser fast totalen Isolation herauszuschlüpfen und euch in einen vertrauteren und natürlicheren Zustand des Seins zu begeben.


Wir wollen gerne mehr davon mitteilen was in der Zwischenzeit geschehen ist und wir wollen auch gerne mehr davon erfahren, wie es euch ergangen ist. Ich, Markus Samu LL i, bin stets bereit euch mit Antworten zu versorgen und euch auch emotional zur Seite zu stehen. Für mich gibt es zur Zeit nichts spannenderes als mich mit eurem Kollektiv-Bewusstsein zu verbinden. Ich hoffe ich bin euch behilflich und darf mich immer mehr in euer gemeinsames Feld der Wahrnehmung mischen ohne dabei für Konfusion oder Angst zu sorgen. 


Es scheint für viele von euch noch unvorstellbar zu sein, dass im Universum überhaupt Leben existiert das anders und mindestens genauso fortgeschritten ist wie ihr es seid. Allerdings werdet ihr schnell feststellen, dass euch diese Annahme eher blockiert als das sie euch von Vorteil ist. Wir, die Yayhel, und viele andere intelligente Bewusstseinsformen sind in der Lage euch zu helfen.


Wenn Bewusstseinsformen mit guter Intention zusammenarbeiten entsteht immer sehr faszinierendes und wundervolles Wachstum. Da ihr in einer Zone des freien Willens existiert ermutigen wir euch uns aktiv um Hilfe zu bitten, damit wir auch tatsächlich in eure Realität eingreifen können und dürfen. Es ist nun an der Zeit... "

10 Ansichten
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

LOGO-no-shadows-in-circles-and-dark-text

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro

Markuslogo1 Kopie.png