Das Wunder Leben

Wie euer Raum-Zeit-Gefüge nur eines von vielen Möglichkeiten ist Leben zu gestallten.



Markus Samu LL i


“ Wir haben schon öfter erwähnt, dass unsere Welt, in diesem Sinne, ständig am tanzen ist. Wir leben nicht mehr in einem so strengen und strikten Raum-Zeit-Gefüge wir ihr es tut. Dies erwähnen wir nicht nur einfach so immer und immer wieder. Bei uns verhält sich kaum noch etwas nach euren Regeln der Physik, was für euch noch fast unvorstellbar ist. ”

"Hallo und liebe Grüße an euch Erden-Menschen, von mir, Markus Samu LL i und der YahYel-Zivilisation.

Wir sind heute zusammengekommen und bringen diese Energie durch den Kanal, um euch Mut zuzusprechen und euch auf ein tolles Phänomen aufmerksam zu machen.

Ihr habt Gesetze der Physik aufgestellt und überall wo es nur geht Limitierungen festgesetzt. Ihr seid bereits seit Tausenden von Jahren auf diese limitierte Art konditioniert und habt dadurch erlebt, wie träge sich die Schöpfung entfalten kann. Ab und zu schimmert für euch ein Lichtblitz durch, was sich dann als Wunder bemerkbar macht und - gegenüber dem normalen Verhalten eurer Welt - total aus der Reihe tanzt.

Wir haben schon öfter erwähnt, dass unsere Welt, in diesem Sinne, ständig am tanzen ist. Wir leben nicht mehr in einem so strengen und strikten Raum-Zeit-Gefüge wir ihr es tut. Dies erwähnen wir nicht nur einfach so immer und immer wieder. Bei uns verhält sich kaum noch etwas nach euren Regeln der Physik, was für euch noch fast unvorstellbar ist.

Jedoch werdet ihr bemerken: Je näher wir uns kommen, desto weniger werden sich eure Gesetze in der euch bekannten Weise verhalten. Manche werden gar nicht mehr funktionieren. So kann es z.B. vorkommen, dass das, was ihr Heilung nennt, sehr schnell von statten gehen kann.

Wir haben hier auf unserem Planeten und auf unseren Schiffen z.B. Wesen, die durch einen einzigen Spaziergang durch ein natürliches Areal auf eurem Planeten ein beschleunigtes Wachstum um ganze zehn Jahre - in eurer Vorstellung von Zeit – auslösen würden.

Wir verstehen, dass wir eine Repräsentation der Natur sind. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wir tragen die Natur und alle möglichen Realitäten von ihr in uns. Und deshalb können wir eine Frequenz halten, die es dem Umfeld ermöglicht sich sehr schnell daran anzupassen und zu reifen. Auf eine gewisse Weise muss das Umfeld sich sogar anpassen. Wir ziehen sozusagen eure Bäume ganz automatisch aus dem Boden, ohne dass sie ihre Wurzeln verlieren. Ganz im Gegenteil entwickeln sie dadurch viel schneller noch festere und tiefere Wurzeln.

Wie ihr seht können sich auch die Bäume und die Natur an ein anderes Raum-Zeit-Gefüge anpassen. Euer Planet und das Feld in dem ihr euch nun befindet, werden euch immer mehr Wunder vor Augen führen und ihr werdet erstaunt sein, wie einfach und wundervoll das Leben tatsächlich ist."


29 Ansichten
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

LOGO-no-shadows-in-circles-and-dark-text

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro

Markuslogo1 Kopie.png