Die Genialität der Schöpfung

Wie die Schöpfung für immer und ewig umsonst für euch wirkt wenn ihr es zulasst.



Markus Samu LL i


“ ENT-spannt euch. Lasst gehen und seid einfach präsent. Kommt immer wieder in euren Körpern an im Hier und Jetzt. Merkt und erlebt wie ihr, in diesem Sinne, schon immer gewesen seid und auch immer sein werdet. Ihr müsst, in dieser Perspektive, nichts mehr tun um zu 'überleben'. ”

"Hallo meine Freunde von der Erde. Ich grüße euch ganz herzlich zu einer weiteren Übermittlung von mir, Markus Samu LL i, an euch Erden-Menschen.

Es ist nun soweit. Dies ist der Augenblick und der Moment auf den ihr so lange gewartet habt. Ein unheimlich intensives Zeitalter geht zu Ende und ein neues, spannendes beginnt. Es ist nicht etwa so, als würdet ihr diese Energie und Art der Manifestation noch nicht kennen, aber da ihr so lange "weg" wart, kommt es euch jetzt vor, als wäre es etwas ganz neues.

Ihr habt es euch verdient und wir können nur immer wieder erwähnen: ENT-spannt euch. Lasst gehen und seid einfach präsent. Kommt immer wieder in euren Körpern an im Hier und Jetzt. Merkt und erlebt wie ihr, in diesem Sinne, schon immer gewesen seid und auch immer sein werdet. Ihr müsst, in dieser Perspektive, nichts mehr tun um zu 'überleben'. Die Angst-erfüllte Art zu handeln und zu denken wird euch dabei immer sinnloser erscheinen.

Es ist nun an der Zeit sich so richtig und komplett daran zu erfreuen was ihr seid, was ihr geworden seid. Genießt jeden Atemzug. Findet heraus wie Alles in jedem Bruchteil einer Sekunde ins Nichts zerfällt und sich von alleine wieder zusammenfügt, ohne dass ihr dafür mehr machen müsst, als euch diesem Wunder der Schöpfung bewusst zu werden. Diese Mechanik funktioniert auch dann reibungslos, wenn ihr euch dessen nicht bewusst seid. Jedenfalls kann euch das Bewusst-Machen dieses Prozesses helfen weiter zu vertrauen, euch noch mehr gehen zu lassen und einfach zu genießen, wie viel Liebe in diesem Prozess steckt.

Ihr dürft feststellen wie die Energie des Lebens durch alles fließt was ihr wahrnehmen könnt - und durch noch vieles mehr, das ihr noch nicht wahrnehmen könnt. In jedem Augenblick entsteht unzähliges Leben und zerfällt wieder. Es verschwindet und taucht gleichzeitig wieder auf. Alles was IST, in jeder Sekunde. Weg und da, weg und da, weg und da, ganz umsonst.

Wenn ihr diese Genialität der Schöpfung erkennt, annehmt und vollständig integriert, kommt ihr in jedem Moment in pures Staunen und ein Gefühl der kompletten Fülle wird euch überkommen. Es entsteht eine ganz tiefe Dankbarkeit für jeden Atemzug, euren Körper, die Natur, die Bäume, die Tiere, mit den ihr euren Planeten teilt und allen anderen Dingen in eurer Welt und diese Dankbarkeit wird immer größer.

Aus dem 'Nichts' in das 'Alles', unzählige Male in der Sekunde, für immer und ewig, genau hier und jetzt."


7 views
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro