Die Kunst der Kommunikation

Wie ein Ausserirdischer durch einen menschlichen Körper schreibt.




Markus Samu LL i


“Wir alle sind auf magische Art miteinander verbunden und dies können wir nutzen, um uns auf die verrücktesten und mysteriösesten Weisen zu verständigen.”

"Hallo, wir grüßen euch Erden-Menschen!

Ich bin Markus Samu LL i, ein Wesen der YahYel-Zivilisation. Dass ich tatsächlich gerade durch den Schreiber dieses Textes mit euch kommuniziere, ist natürlich für die allerwenigsten von euch zu begreifen und noch weniger zu verstehen. Wie soll das denn funktionieren?

Aus meiner Perspektive ist dies jedoch nicht allzu kompliziert und schwierig. Ihr könnt bedenken, dass ihr auch, zum Beispiel, mit Tieren kommunizieren könnt. Die von Kolumbus als Indianer bezeichneten waren und sind darin sehr geübt. Es gibt sehr viele Wesen und 'Eingeborene' auf allen Kontinenten eures Planeten, die diese Fähigkeit nie verlernt haben. Genauso könnt ihr auch mit der Natur und den Elementen kommunizieren, ihr müsst euch nur wieder daran erinnern.

Mit nur einem Gedanken, meist aber durch ein Wort, könnt ihr euren Hund zu etwas bewegen. Bei Hunden, vor allem in den - wie ihr sagen würdet - 'westlichen' Ländern, ist dies für euch ganz normal und einfach. Genauso einfach ist es für mich mit diesem Kanal zu kommunizieren. Obwohl ihr und wir scheinbar sehr unterschiedliche Lebewesen sind – so wie ihr und der Hund - ist es jedoch offensichtlich, dass es trotzdem funktioniert. Allerdings: wenn ihr z.B. 'Platz' ruft und euer Hund sich darauf hinsetzt, glaubt ihr der Hund hört tatsächlich das Wort 'Platz' und weiss was dieses Wort bedeutet?

Aus unserer Perspektive benötigt es keine Sprache mit Wörtern um eine Intention zu übermitteln und verständlich zu machen. So sende ich auch diesem Kanal keine deutschen Wörter sondern eher Bilder, Energie, Gefühle und was bei uns sonst noch gängig ist zur Kommunikation. Dies wird vom Kanal in deutsche Schrift übersetzt und kann dann verstanden werden.

Wir alle sind auf magische Art miteinander verbunden und dies können wir nutzen, um uns auf die verrücktesten und mysteriösesten Weisen zu verständigen. Auch ihr, jede und jeder Einzelne, sowohl als Sender als auch als Empfänger."

22 Ansichten
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

LOGO-no-shadows-in-circles-and-dark-text

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro

Markuslogo1 Kopie.png