Die Liebe die Ihr seid

Was tatsächlich in euch steckt und wie ihr es unmöglich verhindern könnt.



Markus Samu LL i


“ Alles was ihr tagtäglich erlebt und wahrnehmt ist tatsächlich in seiner/ihrer pursten Form Liebe. Und dazu zählt auch ihr - mit all euren Macken und Fehlern, ganz genau so, wie ihr seid. ”

"Hallo, ihr geilen Erden-Menschen. Ich, Markus Samu LL i, und meine YahYels feiern euch gerade in hohen Maßen und begrüßen euch zu einer weiteren Übertragung von uns an euch.

Dieses Hier und Jetzt möchten wir nutzen, um einmal mehr eine unserer Perspektiven mit euch zu teilen. Wir hätten gerne, dass ihr versteht, wie sehr wir euch lieben. Wir lieben euch unglaublich intensiv und dies ist ein tolles, unbeschreibliches Gefühl für uns. Ihr könntet natürlich nun dazu 'denken' was ihr wollt wenn wir euch dies sagen und ihr denkt euch auch bestimmt allerlei. Wir möchten aber noch einmal betonen, dass dies tatsächlich eine Emotion ist und etwas, was einfach da ist ohne, dass wir dafür etwas bestimmtes tun. Wir denken an euch, beobachten euch, verbinden uns mit euch und zack: Sofort spüren wir unendlich viel Liebe.

Wir möchten mit dieser Mitteilung nicht bewirken, dass ihr uns zurück liebt oder irgendetwas anderes. Wir tun dies tatsächlich ohne irgendeine Bedingung, also bedingungslos. Wir würden euch gerne ans Herz legen euch auch selbst immer wieder zu lieben. Genau dafür was ihr heute, im Hier und Jetzt seid. Ihr könnt, wenn ihr das wollt, damit anfangen, euch jeden Tag ein- oder mehrmals zu sagen: "Ich liebe mich," oder auch: "Ich liebe dich" - denn aus unserer Perspektive ist dies ein und die selbe Liebe und ihr sprecht euch mit beiden Aussagen selber an.

Wir verstehen, dass Liebe auf eurem Planeten oft sehr stark definiert wird oder mit ganz vielen Bedingungen verbunden ist. Auch das ist eine tolle Form von Liebe. Es ist allerdings nicht die gleiche Liebe wie wir sie für uns sehen und definieren würden. Für uns ist Liebe das gleiche wie die Schöpfung an sich. Und somit ist 'Alles-was-IST' für uns Liebe. Alles was ihr tagtäglich erlebt und wahrnehmt ist tatsächlich in seiner/ihrer pursten Form Liebe. Und dazu zählt auch ihr - mit all euren Macken und Fehlern, ganz genau so, wie ihr seid.

Wie bereits erwähnt ist es nun so, dass auf eurem Planeten von überall Vorstellungen, Muster, Limitierungen und Vorurteile auf euch eindreschen, die euch verklickern wollen, dass ihr nicht perfekt seid so wie ihr seid, sondern beständig 'an euch arbeiten' müsst, um dies irgendwann vielleicht zu werden. Dies führt unter Umständen zu ständiger Belastung und ständigem Druck in eurem Wesen oder 'auf euren Schultern,' wie ihr zu sagen pflegt.

Wir wollen euch versichern und bewusst machen, dass ihr tatsächlich immer Liebe seid und gar keine Möglichkeit habt dies umzukehren oder zu verbiegen - dieses Spiel ist total erfolglos. Ihr müsst, in diesem Sinne, sogar genau so sein, wie ihr es tief im Inneren auch spüren könnt und wenn ihr euch dagegen stemmt wird euch die Schöpfung immer wieder mit Widerständen daran erinnern, warum ihr tatsächlich (hier) seid. Wir hätten gerne, dass ihr nicht nur wisst, sondern auch fühlt, dass dies nicht nur Gelaber ist, sondern DIE Realität, die einzig wirklich wahre.

Wir verstehen, dass alles andere auch wahr ist, aber wenn ihr genug Vertrauen habt, stark bleibt, tief genug grabt und euch auch immer wieder sagt und mit Intention fühlt, dass ihr Liebe seid, dann werdet ihr genau wissen was wir meinen, einfach indem ihr es tagtäglich spüren werdet.

Seid wie ihr seid und habt keine Angst davor dies zu zeigen und umzusetzen und auch ins Außen zu kommunizieren. Durch eure Geburt habt ihr das volle recht eurer Leben so zu leben wie IHR das wollt. Bleibt dabei und vertraut auf eure Intuition. Wisst, dass ihr alles erreichen könnt und sehr viel Unterstützung dafür habt, wenn ihr sie nur zulasst. Ihr seid 'ES,' ihr seid 'SIE,' und ihr seid 'ER,' was ihr auch immer sein wollt, zu jeder Zeit, schon jetzt; bedingungslos geliebt, genau so wie ihr seid."


2 Ansichten
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro