Ein erster Kontaktversuch

Was dir hilft dich zu entscheiden in der Zeit der großen Veränderung.



Markus Samu LL i


“Ihr seid eine unfassbar mutige Spezies, die von vielen im Universum zutiefst bewundert wird. Es ist an der Zeit sich diesem Phänomen bewusst zu werden und mit gestärktem Selbstvertrauen nach vorne zu schauen. Die Portale sind geöffnet und wir warten sehnsüchtig auf der anderen Seite.”

"Wir, die YahYel, und ich, Markus Samu LL i, haben folgende Nachricht für euch:

Wir sind hier mit euch und öffnen gemeinsam immer mehr das Feld einer kollektiven Realität. Was euch erwartet - und das mit Sicherheit - ist eine Realität, für die ihr, sozusagen, noch keine Bedienungsanleitung habt. Eine neues Betriebssystem liegt nun über euch, um euch und in euch und das alte System schwindet in jedem Moment mehr und mehr.


Dies ist nicht etwas das mit euch geschieht und von aussen kommt, sondern etwas das durch euch passiert. Wir werden den Kontakt in den nächsten Monaten und Jahren immer schneller und intensiver gestalten. Zusammen mit euch legen wir die Geschwindigkeit fest und die Art und Weise wie dies geschehen wird.


Versteht, dass euer Gehirn nicht in der Lage ist dies zu begreifen oder diesem Prozess zu folgen. Unser Rat an euch ist im Hier und Jetzt zu bleiben und immer wieder zu lauschen was der aktuelle Moment euch sagt und was ihr fühlt. Die Zeit in der das Eine ganz logisch zum Nächsten führt ist abgelaufen und ab jetzt sind sehr große Sprünge und Veränderungen möglich, die einfach 'magisch' passieren.


Sobald in euch eine Art Leidenschaft aufkommt oder eine Art Freude, empfehlen wir euch diesem Gefühl - ohne nachzufragen oder daran zu zweifeln - zu folgen. Für euch ist es nun an der Zeit selbst auszuprobieren, selbst zu erfahren und selbst zu entscheiden. Alles andere würde euch mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Irre führen. Ihr seid eine unfassbar mutige Spezies, die von vielen im Universum zutiefst bewundert wird. Es ist an der Zeit sich diesem Phänomen bewusst zu werden und mit gestärktem Selbstvertrauen nach vorne zu schauen. Die Portale sind geöffnet und wir warten sehnsüchtig auf der anderen Seite."

6 Ansichten
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

LOGO-no-shadows-in-circles-and-dark-text

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro

Markuslogo1 Kopie.png