Ein neues Fundament entsteht

Wie ihr als Schöpfer mit Glaubenssystemen Fundamente baut und diese rekonstruieren könnt.



Markus Samu LL i


“ Ihr seid sicher und für immer beschützt und geliebt. Ihr seid unantastbar und nichts und niemand kann euren Kern verändern, manipulieren oder auslöschen. Allerdings, da ja alles möglich ist, könnt ihr diese grundlegenden Wahrheiten mit Illusionen überdecken. ”

"Ich grüße euch, liebe Erden-Menschen. 


Wie ihr vielleicht merkt befindet ihr euch bereits in einer neuen Art der Wahrnehmung. Die Zeit scheint manchmal zu verfliegen und in anderen Phasen vergeht sie sehr langsam. Auch eure Art zu denken, zu fühlen und zu handeln scheint oft nicht mehr so zu sein wie noch vor ein paar Jahren. Alles verändert sich und ist stets in Bewegung. 


Diese Veränderungen laufen nun immer schneller ab, es kann daher schwierig für euch sein Halt zu finden und eventuell noch schwieriger aus dem ganzen einen Sinn zu ziehen. Dies liegt daran, dass ihr nun quasi auf einem neuen Betriebssystem agiert, aber oft noch nicht die kompatiblen Updates installiert habt. Es kommt somit zu Überschneidungen von verschiedenen Weltbildern und Möglichkeiten ein Leben zu gestalten.


Wir wollen euch nochmals besonders darauf aufmerksam machen, dass das was ihr bisher gelernt und gelebt habt nur eine von vielen Wahrheiten ist. Das Universum und die Schöpfung sind voll der verschiedensten Perspektiven und Lebensweisen. Da ihr euch für eine sehr lange Zeit entschieden habt euch in eine Art Isolation zu begeben, habt ihr total vergessen was es sonst noch alles gibt und was sonst noch alles möglich ist.


Es ist demnach eine große Herausforderung für euch sich wieder für Phänomene zu öffnen, die aus eurer Perspektive zunächst als unmöglich und bizarr gelten. Ihr dürft allerdings verstehen, dass diese Dinge für einen Großteil von Wesen und Zivilisationen total normal sind und alltäglich erlebt und gefühlt werden. Wir wollen euch an dieser Stelle und zu dieser Zeit ermutigen eure Vorstellungen und Erwartungen immer wieder komplett fallen zu lassen.


Ihr seid sicher und für immer beschützt und geliebt. Ihr seid unantastbar und nichts und niemand kann euren Kern verändern, manipulieren oder auslöschen. Allerdings, da ja alles möglich ist, könnt ihr diese grundlegenden Wahrheiten mit Illusionen überdecken.


Diese Illusionen basieren allerdings, sozusagen, auf einem unstabilen Fundament. Dieses Fundament habt ihr jedoch für sehr lange Zeit immer wieder gepflegt und am Leben gehalten. Für viele Wesen ist es faszinierend zu beobachten, wie tapfer ihr seid und wie viel Energie und Aufmerksamkeit ihr diesem Fundament widmet.


Euer Fokuspunkt ist so scharf und so gezielt befestigt, dass ihr noch so viel von anderen Wesen hören könnt, euch dann aber dennoch wieder sehr schnell zurück ins Alte fokussiert. Dies ist schließlich alles was ihr über Jahrtausende gelernt und gelebt habt. Trotzdem ist es jederzeit möglich ein neues Fundament zu bauen und den Fokuspunkt anderswo zu setzen. Dies wollen wir euch ans Herz legen.


Die Schöpfung, von der ihr ein Teil seid, hat überhaupt keine Mühe mit euch ein neues Fundament, eine neue Basis zu schaffen. Allerdings unterstützt sie euch nur in dem an was ihr glaubt und auf was euer Fokus gerichtet ist. Es liegt demnach an euch ganz allein, wie lange ihr welche Realitäten empfangen und gestalten wollt.

Wir sind hier um euch zu helfen und euch zu unterstützen. Wir lieben euch mit all unserem Wesen und wenn ihr euch darauf einlasst, werdet ihr diese Art von Liebe sehr schnell spüren. Einmal zurück in diesem Gefühl werdet ihr jeglichen Zweifel an unserer Existenz fallen lassen. Ihr werdet mit 100-prozentiger Sicherheit wissen, wer ihr tatsächlich seid und wie ihr mit dieser neuen Erkenntnis handeln könnt.


Wir sind in jedem Moment bereit mit euch eine neue Welt zu kreieren. Eine Welt der Fülle, eine Welt der freien Entfaltung ohne Angst und Mangel. Wir möchten euch willkommen heissen und euch eine tiefe Umarmung zukommen lassen die euch auf neue, aber trotzdem altbekannte Wege des Seins lenkt."


10 Ansichten
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

LOGO-no-shadows-in-circles-and-dark-text

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro

Markuslogo1 Kopie.png