Ein neues Umfeld

Wie ihr und euer ganzes Sonnensystem euch in neue Perspektiven der Wahrnehmung befördet



Markus Samu LL i


“ Wir würden sagen: 'Hip Hip Hurray! Willkommen in einer neuen Welt! Wir begrüßen euch ganz herzlich in einem Da-Sein, indem ihr als Humanoiden nicht mehr alleine seid!' ”

"Hallo Erden-Menschen, ich grüße euch!

Spürt ihr die Energie? Ihr dürft feststellen, dass ihr nun tatsächlich - nicht nur theoretisch - in einem neuen Frequenzbereich seid und sich euer Sonnensystem dementsprechend auch physisch in einem komplett anderen Umfeld befindet.

Lange wurde angenommen, eure Sonne wäre stationär und die Planeten würden um diesen fixen Standpunkt kreisen. Allerdings ist euer ganzes Sonnensystem ständig in Bewegung und fliegt, zusammen mit vielen anderen Galaxien und kleineren Einzel- oder Multisternsystemen, durch das Universum. Es sind demnach eher spiralförmige Bewegungen, die die Planeten und die Erde um die Sonne machen, während sich die Sonne irgendwo hin fortbewegt.

Wenn ihr heute anfangen würdet einfach mal loszulaufen, würdet ihr feststellen, dass sich euer Umfeld dabei ständig ändert. In Monaten und Jahren gedacht, würdet ihr dann auch verschiedene Klimazonen und Extreme durchlaufen und es wäre euch völlig klar, dass nichts in der Umgebung auf Dauer gleich bleibt.

Gleichsam wandert auch die Sonne durch ständig neue Areale des Universums. Natürlich macht sie das in ganz anderen Zeitspannen und Umgebungen als jene, die ihr durch eure Perspektive auf der Erde gewohnt seid. Ihr werdet bald feststellen, dass sich nun ganz neue Elemente und Teilchen in eurer Atmosphäre befinden, mit denen ihr unglaubliche Phänomene hervorrufen könnt. Auch eure Sonne ist im Prozess der Anpassung an das neue Umfeld in dem ihr euch jetzt befindet.

Somit wird schnell klar, dass die alten Energien und Manifestationen auf eurem Planeten dieser neuen Energie nicht standhalten werden. Dies ist nicht irgendein Hokuspokus oder eine Hexerei sondern einfach das Resultat ganz natürlicher Bewegungen. Ihr seid all dies, von eurem Standpunkt, aus nicht gewohnt und deshalb könnte es für euch zunächst als Mysterium erscheinen. Ein Mysterium voller Überraschungen, mit allerlei dazugehörigen Emotionen. Dennoch sind diese Veränderungen für euch, früher oder später, physisch und logisch nachvollziehbar. Dafür braucht ihr allerdings Zeit und müsst euch, ebenso wie alles andere in eurem Sonnensystem, erst einmal anpassen, um das Ganze dann aus einer neuen Perspektive der Wahrnehmung betrachten zu können.

Wir würden sagen: 'Hip Hip Hurray! Willkommen in einer neuen Welt! Wir begrüßen euch ganz herzlich in einem Da-Sein, indem ihr als Humanoiden nicht mehr alleine seid!'

Eigentlich wart ihr auch noch nie alleine, aber durch eure limitierte Wahrnehmung wurden wir eben für 'längere Zeit' unsichtbar für euch. Diese Zeit ist nun vorbei. Spürt ihr die Energie?"


11 Ansichten
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

LOGO-no-shadows-in-circles-and-dark-text

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro

Markuslogo1 Kopie.png