Ein Weg durch die Transformation

Wie sich die langwierig aufgestaute Negativität nun schlagartig auflöst und auf euch zuströmt.



Markus Samu LL i


“ Nur die wenigsten von euch werden wohl in der Lage sein, in allem was gerade geschieht ausschließlich Positives zu erkennen. Lass euch jedoch gesagt sein, dass dies durchaus möglich ist. ”

"Hallo ihr lieben Erden-Menschen. Wir, die YahYel, und ich, Markus Samu LL i, grüßen euch ganz herzlich.

Ihr seid nun als Kollektiv und als Individuen schon sehr weit gekommen. Wir raten euch weiter durchzuhalten und immer wieder zu vertrauen. Für viele sind es nicht gerade die 'einfachsten' Tage und Monate die bevor stehen.

Wenn wir dies sagen, wollen wir euch nicht motivieren Szenarien in eurem Kopf zu formen, in denen ihre schwierige, unangenehme Dinge erlebt oder euch sogar im Überlebenskampf befindet. Allerdings sehen wir auch von hier, wie viel Druck sich in euerer Realitätsblase aufbaut und wie ihr von überall mit Information zugebombt werdet und wie euch das Äußere immer wieder stark reizt.

Nun könnt ihr - wie wir immer wieder erwähnen - diese Sachverhalte von den verschiedensten Blickwinkeln aus betrachten. Nur die wenigsten von euch werden wohl in der Lage sein, in allem was gerade geschieht ausschließlich Positives zu erkennen. Lass euch jedoch gesagt sein, dass dies durchaus möglich ist. Gerade ihr Erden-Menschen liebt Herausforderungen und Schwierigkeiten und gestaltet euer Leben mit viel Spannung und Aufregung. Ihr seid also sehr erfahren und werdet auch diese Zeit überstehen und die Problemchen meistern.

Ihr dürft tief die Einsicht integrieren, dass auch diese Zeit nur eine Phase ist und wie alles in der Existenz vorbeiziehen wird. Die Existenz an sich hat die Eigenschaft sich ständig zu verändern und euch das zu geben was ihr aussendet.

So könnt ihr verstehen, dass viel ‘Negatives' was ihr als Kollektiv über Jahrhunderte und Jahrtausende ausgesendet habt, nun in einer sehr verdichteten, gepressten Form auf euch zukommt. Dies ist, wie eben erwähnt, die Folge von dem was ihr lange Zeit ausgesendet habt, was ihr aber, wegen eurer sehr langsamen Realität noch nicht zurückbekommen habt. Zu euch zurückkommen muss es jedenfalls.

Allerdings sind viele von euch auch schon seit Jahren und Jahrzehnten am Aussenden von sehr positiven und liebevollen Gedanken, Taten und Gefühlen, an welchen ihr euch immer orientieren könnt. Es werden täglich mehr Personen, die sich für diesen Weg entscheiden, und dies hat gravierende Folgen für eure Realität. Diese Personen sind aus unserer Perspektive sehr 'positiv' und stärker als jemals zuvor in der Geschichte der verdichteten, in einen physischen Körper gepressten Erden-Menschen. Für manche mögen sie dennoch einen sehr 'negativen' Anschein machen.

So habt ihr eventuell jetzt schon ein Gefühl, dass ihr etwas herumgeschleudert werdet, nicht mehr so recht wisst wo ihr seid und wer ihr seid. Lasst euch davon nicht unterkriegen und verwirren und wisst, dass dies lediglich ein Prozess der tiiiiiiiiieeeefeeeeeen Reinigung ist um euch 'end-lich' in eine neue Art des Zusammenseins zu bringen und in ein friedvolles Miteinander als Kollektiv der Erden-Menschen.

Wir lieben euch und unterstützen euch von unserer Welt aus mit allem was wir haben."


17 Ansichten
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

LOGO-no-shadows-in-circles-and-dark-text

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro

Markuslogo1 Kopie.png