Eine alte Dame meldet sich zu Wort

Aktualisiert: 16. Dez 2020



Hallo und herzlich Willkommen zur dritten schriftlichen Übertragung von mir, Sitnam Na-Ku:Ra durch den Kanal Simon Gervé an euch Erdenwesen.


Heute in diesem Jetzt, das für mich ein endloses allseitspräsentes Jetzt ist, habe ich eine ganz besondere Nachricht für euch.


Dafür hätte ich gerne, dass ihr die Augen schließt. Das ist natürlich nur ein kleiner Scherz der alten Dame die ich ebenso bin und gerne verkörpere.


Ihr dürft verstehen, dass ich viele Leben auf der Erde gelebt habe und das nicht nur als menschlicher Humanoid. Genauso haben die meisten von euch, in linearer Perspektive, auf ihrer Bewusstseinslinie (die zu all-dem-was-ist führt) die verschiedensten Leben dort verbracht, dort wo ihr auch jetzt gerade seid. Ihr und die Erde seit ganz alte Bekannte und viel mehr als das: Ihr seid richtig tiefe Freunde! Ihr seid im Grunde genommen ein und das gleiche Wesen, dass sich momentan aber als voneinander getrennt wahrnimmt.


So ging und geht es auch mir, weshalb ich mich in der geistigen All-Seins-Welt gerne als alte menschliche Dame zu erkennen gebe und diese Rolle so sehr liebe, dass ich auch für euch primär so erscheine. Die Stimme die der Kanal Simon von mir in seinem Kopf empfängt würde für euch wirklich sehr lustig klingen, wenn ihr sie hören könntet. Er sagt mir immer sie klänge als würde ich in den nächsten Minuten abkratzen.


Allerdings, wie bereits erwähnt, hatte ich viele Formen und habe wie ebenfalls schon erwähnt auch viele Inkarnationen als Mantis und Insektoid die mir sehr nahe sind. Neben diesen gibt es noch sehr viele mehr, aber das ist nicht der Grund warum ich heute zu euch durchdringe.


Ich will euch heute eines klar machen. Ich will euch heute um etwas bitten. Ich will euch heute etwas unglaublich wichtiges vermitteln. Es freut mich dies zu tun und es freut mich riesig dies in eurem Hier und Jetzt mit euch zu teilen.


Ich will euch sagen, dass ihr von unbezahlbarem Wert seid für die Schöpfung selbst und für genau das was ihr seid. Ich will das ihr jetzt folgendes sagt:


Ich bin wertvoll!


Ich bin wertvoll für die Erde!


Ich bin wertvoll für das Universum!


Ich bin von unermässlichem Wert für die Schöpfung!


Ich bin heute genau im Hier und Jetzt so wertvoll, dass ohne mich gar nichts sein könnte, da ich so wichtig für Alles-Was-Ist bin! Ohne mich könnte gar nichts existieren! Ich bin ein entscheidender Faktor für die Existenz selbst und zwar genau so wie ich bin! Auch ohne all dem was ich eventuell meinen 'Alltag' nenne oder ohne mein Verantwortungsbewusstsein bin ich von unabdingbarer Bedeutung für die Quelle. Auch ganz ohne meine Arbeit und ohne meinen Überlebensdrang bin ich von unfassbarem Wert. Ich kann ALLES loslassen und bin trotzdem noch so wertvoll, dass ich nie aufhören kann zu existieren. Die Schöpfung ist für immer auf mich angewiesen, egal was ich tue. Und dies wird niemals aufhören genau so zu sein! Ich bin WERTVOLL und voller Wert!


Ich habe so viel Wert, dass ich niemals aufhören werde zu existieren. Ja, so wertvoll bin ich tatsächlich!


Ich gebe euch das nicht einfach so mit auf die Reise durch und mit der Erde. Ich tue dies aus einem ganz einfachen Grund: Weil es die Wahrheit ist!


Ihr könnt noch so lange Versteck spielen und noch so lange so tun als wäre dies keine Wahrheit, aber das wird euch niemals davon abhalten sie irgendwann genauso wieder zu entdecken und zu erfahren.


Seht ihr Erdenwesen! Ihr seid wunderschön. Wenn wir euch beobachten und bei euch sind dann sehen wir tatsächlich nur Liebe und die schönsten Muster und Farben die am Rande eurer Vorstellungskraft kratzen. Euch wird diese Perspektive nur bedingt zugänglich sein wärend eurer Lebenszeit, aber wenn ihr einmal hier seid, in der geistigen Welt, dann werdet ihr unumgänglich genau das erkennen.


Es geht nicht darum, dass ihr dies jetzt sofort integriert oder das ihr jetzt daran glauben sollt. Es geht nicht darum, dass ihr von allem gehen lasst. Es geht nicht darum euer Leben schlagartig zu verändern, nein!


Es geht mir nur darum, dass ihr eine Alternative habt zu eurem doch oft für euch so komplexen Leben, dass ihr euch so kreiert - wie ihr sagen könnt - auf der Erde. Es geht darum euch wieder freier atmen zu lassen auch wenn nur für ein paar Atemzüge. Es geht darum euch den Druck etwas zu nehmen und euch Hoffnung zu geben falls ihr euch gerade eventuell etwas zu eingeschränkt fühlt. Aber vielleicht führt es auch bei dem ein oder der anderen zu mehr. Vielleicht führt es zu neuen Einsichten und Wahrnehmungen. Vielleicht führt es zu einer für euch noch nie dagewesenen Leichtigkeit oder einer neuen inneren Überzeugung. Das dürft ihr entscheiden und es liegt wie alles andere in eurer Hand oder in eurem Wesen.


Egal was ihr damit tut, ihr dürft euch sicher sein, dass dies so ist und ihr müsst nicht so viel überlegen, nachdenken oder euch den Kopf zerbrechen wie es weiter geht und ob ihr das Richtige oder Falsche tut. Dies sind von euch Erdenwesen kreierte Denkmuster die in vielen anderen Welten gar keinen Platz haben und gar nicht erst gedacht werden können. Ihr müsst das nicht verstehen was ich hier schreibe, da es soweiso nicht zu verstehen und begreifbar ist. Ihr müsst nicht nachvollziehen können wie das sein kann oder wie es funktioniert um es zu erleben. Es ist einfach da! Einfach so! Und daran wird sich nie etwas ändern! Ihr könnt es einfach leben in jedem Hier und Jetzt und ihr werdet merken, dass es so ist! Ich habe keinerleih Gründe euch falsche Hoffnungen zu machen oder euch in die Irre zu führen, dass will ich hier ganz klipp und klar sagen! Ob ihr mir und meinen über den Kanal geschriebenen Worten glaubt, ob ihr meine Nachricht annehmt oder nicht macht für mich keinen Unterschied. Für mich macht es keinen Unterschied wie ihr euch entscheidet und was ihr tut, da ich meine Wahrheit schon längst gefunden habe und lebe.


Egal was ihr dabei denkt und spürt liebe Erdenwesen, eins ist jedoch sicher. Ich werde es immer lieben Mensch zu sein und gewesen zu sein. Ich werde mich immer mit der Erde verbunden fühlen und ich bin so unendlich dankbar für die Möglichkeiten die ich hatte und habe mit ihr und euch zu sein. Ich tue dies wirklich aus Freude und es macht mir einen riesigen Spaß mit euch zu interagieren. Es bringt in mir extrem hohe Begeisterung zum Vorschein.


Danke, dass ihr da seid und so seid wie ihr seid: Von unvorstellbarem Wert. Schon jetzt! Heute! Genau da wo ihr seid! Und genauso wie ihr seid!


Lasst dieses Gefühl zu wenn ihr dies wünscht. Es ist immer für euch da! Lasst euch nicht in die Irre führen indem ihr etwas anderes glaubt. Das ist meine Botschaft für euch heute.


Das ist meine besondere Nachricht für euch!


Das ist mein Wunsch für euch!


Eure alte Dame.


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

LOGO-no-shadows-in-circles-and-dark-text

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro

Markuslogo1 Kopie.png