Eine große Herausforderung

Was für Chancen sich durch Veränderungen ergeben und wie ihr sie nutzen könnt.



Markus Samu LL i


“ Ihr werdet feststellen, dass ihr es nun immer leichter haben werdet, große Veränderungen herbeizuführen. So könnt ihr eure Träume immer schneller und leichter erfüllen, auch in spätem Alter noch einmal komplett von vorne beginnen und eure alten Kindheitswünsche zum Leben erwecken. ”

"Hallo liebe Erden-Menschen. Ich grüße euch von Herzen!

Wir, die YahYel, haben mittlerweile fast alle einen Erden-Menschen-Namen und ihr fändet es bestimmt amüsant zu sehen, wie wir diese zum Einsatz bringen. Dies bringt uns in eine euch angepasstere Schwingung, was hilft den Kontakt mit euch zu intensivieren.

Wir sehen, wie ihr als Kollektiv immer mehr zusammenkommt und zusammenrückt. Das was einst 'normal' war und das Kollektiv bildete, wird immer mehr an den Rand gedrückt und das was die große Mehrheit ausmacht ist längst nicht mehr so 'stark' wie noch vor ein paar Jahrzehnten. Da ihr Tag für Tag mehr in euer Herz geht und dadurch immer mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommt, wird eure Welt auch immer bunter und vielfältiger.

Diese Explosion an Informationen und Möglichkeiten die ihr erlebt, kann zunächst überwältigend sein und den ein oder anderen vor eine große Herausforderung stellen. Dennoch hat jeder und jede von euch das Potential, diese neue Art von Energie - die nun immer ungehinderter und stärker auf die Erde strömt - im Inneren zu integrieren und zu nutzen.

Ihr werdet feststellen, dass ihr es nun immer leichter haben werdet, große Veränderungen herbeizuführen. So könnt ihr eure Träume immer schneller und leichter erfüllen, auch in spätem Alter noch einmal komplett von vorne beginnen und eure alten Kindheitswünsche zum Leben erwecken. Andererseits könnt ihr auch immer mehr und größere Schwierigkeiten anziehen und diese zu unglaublich hohen Mauern heranwachsen lassen. Ihr werdet immer mehr gezwungen eine grundlegende Wahl zu treffen.

Vertraut darauf, dass die hier inkarnierten Erden-Menschen mit den unterschiedlichsten Intentionen und Absichten hergekommen sind und weiterhin herkommen werden. Ihr müsst nicht alles und jeden verstehen und sollt dies auch gar nicht. Ebenso ist es, aus unserer Perspektive, auch nicht eure Aufgabe, andere von eurem Weltbild zu überzeugen oder gar zu versuchen sie zu bekehren. Derartige Bestrebungen sind Ausdruck alter Energien, die sich, früher oder später, selbst in den Schwanz beißen werden. Diese alten Energien können nur durch jedes Individuum selbst aufgelöst werdenund niemals von einem äußeren Guru, Lehrer oder Heilsbringer.

Wir sagen euch: Habt keine Angst! Habt keine Angst vor Veränderung, da die Veränderung - mit wenigen anderen Parametern - die einzige Konstante im Leben ist. Nur durch kontinuierliche und konstante Veränderung ist die Schöpfung in der Lage, sich ständig neu zu entdecken und gleichzeitig in ihrem Kern unendlich zu existieren. Veränderung bringt - richtig verstanden und integriert - Frische und Leichtigkeit mit sich, worüber die meisten von euch sehr erstaunt sein werden. Ja, 'so frisch und leicht' kann sich das Leben auch jetzt und heute schon anfühlen - vor allem nach all dem, was ihr als Individuen und im Kollektiv schon durchgemacht habt.

Also gebt nicht auf und habt auch keine Angst alles auf-zu-geben.

Ich bin Markus Samu LL i und wir, die YahYel, mit Rudolf LL i, Reginald, Michelle, August, Iris, Tahinio Ra, Ishuwa, Lumica, Arjun, Bella, Shayla, Aiyella und so vielen mehr, kommen immer näher und sind mit voller Unterstützung zur Stelle."


14 Ansichten
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro