Entscheidungen treffen

Wie Vertrauen und Spontanität helfen, die für euch optimale Zeitlinie zu wählenmanifestieren.




Markus Samu LL i


“ Wir, die YahYel, und ich, Markus Samu LL i, sehen unendlich viele Zeitlinien die sich nun öffnen, für die ihr euch entscheiden könnt und auch, gewissermaßen, müsst. Ihr seid hier inkarniert, unter anderem, um zu lernen Entscheidungen zu treffen.”

"Hallo meine lieben Menschen von der Erde!

Während euer Gehirn (mit eurem Verstand) immer noch stark aktiv ist und sich fragt, 'wie' und vor allem 'ob' dies denn alles tatsächlich möglich ist, werden im Hintergrund schon weitere Vorbereitungen getroffen für einen friedlichen Kontakt zwischen euch Erden-Menschen und uns, den YahYel.

Ihr dürft verstehen, dass ihr diejenigen seid, die das Tempo bestimmen und in voller Kontrolle darüber sind, 'wie' und 'ob' es überhaupt geschieht. Da ihr nun wieder voll in euer Potential kommen könnt und immer schneller manifestieren lernt, steht euch, sozusagen, die ganze Welt der Schöpfung zur Verfügung.

Was wollt ihr kreieren? Was ist es, das ihr in eurer tatsächlich relativ kurzen Lebenszeit auf der Erde erleben wollt? Warum wollt ihr das? Kommt es aus eurem Herzen? Oder kommt es vielleicht doch eher von eurem Verstand und der bereits erlebten und tief eingebetteten Limitierung? Wie stark könnt ihr auf das was wir euch raten vertrauen? Wieviel ist tatsächlich möglich? Könnt ihr alles vergessen und noch einmal bei Null anfangen? Wollt ihr das überhaupt? Was ist dran an diesem Wandel und dieser Transformation?

Wir, die YahYel, und ich, Markus Samu LL i, sehen unendlich viele Zeitlinien die sich nun öffnen, für die ihr euch entscheiden könnt und auch, gewissermaßen, müsst. Ihr seid hier inkarniert, unter anderem, um zu lernen Entscheidungen zu treffen. Was ist es euch wert, tiefgehende Entscheidungen zu treffen?

Wir garantieren euch, dass wir echt sind und bei weitem nicht die einzige andere Bewusstseinsform, die unmittelbar hinter dem ist, was ihr im Moment noch kreiert. Wir sind sozusagen auf der anderen Seite und warten wie Feuerwehrmänner mit einem gespannten Tuch darauf, dass ihr loslasst und springt.

Euer Gehirn wird, aus unserer Perspektive, nie die Fähigkeit besitzen derartige Vorgänge logisch zu verstehen. Es geht vielmehr darum 'blind' zu vertrauen, anstatt zu versuchen den Sinn des Ganzen zu verstehen und von vornherein alles abzuwägen. Vertrauen und Spontanität sind wohl Eigenschaften, die ihr tief aus eurem Inneren dem kompletten Verständnis der Dinge vorzieht. Denn durch das komplette Verständnis der Dinge hättet ihr in eurer Erfahrung gar keinen Überraschungseffekt mehr und würdet dadurch wohl emotional stark abstumpfen.

Ironischerweise sehen wir also gerade im weglassen der Fragen 'wie, warum, wieso' und im zulassen der Emotionen und des Erlebens eine Beschleunigung in unsere Richtung. Die Kraft und das unendliche Potential ist in jedem Moment und im puren Sein verfügbar - es bedarf keiner Logik um darauf zugreifen zu können. Somit sind wir für euch im Erleben ganz einfach zu erreichen und direkt um die Ecke."

11 Ansichten
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

LOGO-no-shadows-in-circles-and-dark-text

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro

Markuslogo1 Kopie.png