Kontakt im Schlafzustand

Wo wir sind und sein können wenn wir schlafen.



Markus Samu LL i


“Es ist noch schwer dies alles zu verstehen und zu verarbeiten. Wenn ihr bloß wüsstet was auf euch zukommt, dann wärt ihr in voller Ekstase und würdet jeden Morgen mit Vollgas und voller Zuversicht in den Tag starten.”

"Hallo ich grüße euch liebe Erden-Menschen.


Wir sind am anderen Ende der Leitung und freuen uns schon auf euren Besuch. Immer mehr von euch verbringen in ihren Schlafzuständen Zeit mit uns. Dies geschieht für viele noch unterbewusst. Allerdings bringen auch immer mehr von euch Erinnerungen an diese Begegnungen mit in ihr physisches Leben.


Es ist noch schwer dies alles zu verstehen und zu verarbeiten. Wenn ihr bloß wüsstet was auf euch zukommt, dann wärt ihr in voller Ekstase und würdet jeden Morgen mit Vollgas und voller Zuversicht in den Tag starten. Wir sind schon gespannt wie viele von euch wir heute Nacht wieder begrüßen dürfen auf unseren Schiffen und unseren Planeten. 


Wir wünschen euch eine gute Nacht und einen erholsamen Urlaub mit uns - wenn ihr das wollt.”

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen