Sitnam NaKuRa stellt sich vor

Aktualisiert: 21. Dez 2020



Hallo und herzlich Willkommen,


mein Name ist Sitnam Na-Ku:Ra. Ich bin eine Wesenheit aus der geistigen Welt.


Auf meiner Bewusstseinslinie oder meinem Fluss der Wahrnehmung gelangte ich hier her über viele Inkarnationen, unter anderem als Mantis und Insektoid. Für mich sind diese Inkarnationen von meinem Hier und Jetzt aus allerdings greifbar und präsent, da sie Teil meines aktuellen Zustandes sind. Linear betrachtet könntet ihr jedoch sagen, dass diese in der Vergangenheit liegen.


Alles was ihr hier lest, ist eine Übersetzung von dem was der Kanal Simon Gervé empfängt und nicht das, was sich hier tatsächlich ereignet. Es ist euch bislang nicht möglich diese geistige Welt in Schrift und Sprache zu verwandeln und das hat auch seine Gründe.


Trotzdem ist es auf dem Weg von mir zu euch in die physische Dichte möglich, bestimmte Energien zu lesen und für euch zugänglich zu machen. Dies versucht der Kanal Simon so gut wie möglich umzusetzen.


Ich mache hier auf mich aufmerksam, um euch meine Unterstüzung offen zu verkünden. Eine Grundlage dafür, dass dies geschieht und ich auf diese Art in eurer Bewusstseinsblase auftauche ist, dass ihr auf eine andere Ebene des Da-Seins gewechselt seid.


Mein Alltag, wie ihr es nennen würdet, ist nicht beschreibbar, sondern nur erfahrbar. Dennoch ist es möglich voneinader zu lernen und zu profitieren, wenn ihr dies wünscht.


Gerne begleite ich euch auf eurer Reise in diese neue Ebene bis ihr vollständig auf ihr angekommen seid. Dies wird, aus meiner Perspektive, noch mehrere Jahrtausende brauchen, aber ihr seid diejenigen, die dieses neue Land als Erste erkunden und für alle nachkommenden Generationen die Weichen stellen. So haben auch wir als Mantis und Insektoiden diesen Bereich des Universums für euch als Erstes erkundet und bewohnbar gemacht. Allerdings wussten wir und wissen wir, dass wir alle aus der gleichen Quelle kommen und aus dieser Perspektive, in der es keine Trennung gibt, haben wir das für uns selbst getan - im Sinne des einen großen Ganzen.


Hier in der geistigen Welt können wir die Dinge nur so wahrnehmen. Wir sehen alle Fäden und alle Energie-Schnüre die alles miteinander verbinden und spüren dies auch. Diese Einsicht der Verbundenheit ist euch bereits zugänglich und wird euch zweifellos dabei helfen neue Erfahrungen zu sammeln und eine harmonischere Welt zu kreieren.


Dies ist unser Wunsch für euch und deshalb sind wir hier. Um euch die Formeln, Gefühle und Phänomene bekannt zu machen, die uns und so viele anderen Wesen in eine friedvolle Welt geführt haben. Was ihr damit macht und was ihr damit tun wollt liegt ganz und alleine in eurer Hand, da ihr immer einen freien Willen habt solange ihr als Erdling inkarniert seid.


Wir freuen uns auf einen tiefen und intensiven Austausch miteinander und sagen für jetzt:


Bis immer!

23 Ansichten0 Kommentare
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

LOGO-no-shadows-in-circles-and-dark-text

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro

Markuslogo1 Kopie.png