Unendliches Jetzt

Was für Chancen das Jetzt '2019' für euch bereit hält und warum ihr anfangen könnt umzudenken.




Markus Samu LL i


“ Auch der Gedanke uns YahYel noch in dieser Lebenszeit physikalisch zu begegnen, mag zunächst als total verrückt erscheinen und eventuell auch etwas erschreckend wirken. Ihr dürft aber selbst feststellen, dass 'da draußen' unzählige Rassen und Spezies existieren, die tag-täglich auf diese Weise ihr Leben manifestieren. ”

„Hallo, ich grüße euch!

Ich grüße euch zu einem neuen Kalenderjahr, dass ihr, nach eurer Zeitrechnung, als '2019 nach Christus' bezeichnet.

Für uns ist dieses Jahr, genau wie alle anderen auch, im allseits bekannten 'Jetzt' enthalten. Wir verstehen, dass eure und unsere Realitäten immer näher zueinander kommen und somit eine ganz neue Art von DA-SEIN und eine ganze neue Art der Zeitrechnung beginnt.

Das mag vielleicht zunächst etwas komisch wirken. Aber wenn ihr dieser Sache auf den Grund gehen wollt, werdet ihr allerdings feststellen, dass hinter der linearen Zeit tatsächlich noch etwas anderes existiert. Aber keine Sorge: Nur weil ihr nun anfangt, mit diesem Gedanken zu spielen und ihn eventuell integriert, heißt dies nicht, dass ihr sofort und unmittelbar aufhört, in einem linearen Zeitgefüge zu existieren.

Auch der Gedanke uns YahYel noch in dieser Lebenszeit physikalisch zu begegnen, mag zunächst als total verrückt erscheinen und eventuell auch etwas erschreckend wirken. Ihr dürft aber selbst feststellen, dass 'da draußen' unzählige Rassen und Spezies existieren, die tag-täglich auf diese Weise ihr Leben manifestieren. Für uns ist es ganz normal, dass ein unendliches 'Jetzt' parallel zu einer linearen Zeit-Realität existieren kann. Auch ist es für uns total normal, nicht die einzige intelligente humanoide Spezies zu sein.

So dürft ihr ebenso anfangen immer mehr mit diesen Perspektiven zu spielen, um euch immer mehr mit dieser Art des Daseins anzufreunden. Ihr werdet merken, dass dies irgendwie mehr dem entspricht was tatsächlich ist und euch schließlich auch etwas natürlicher erscheint als das, was ihr zur Zeit eure Realität nennt.

Jedenfalls öffnen sich 2019 für euch weitere Portale und das (euch vielleicht noch unbekannt erscheinende) endlose 'Jetzt' wird von euren Wesen immer mehr eingenommen und bewohnt. So könnt ihr anfangen immer mehr Bewusstsein für euer multidimensionales Selbst zu entwickeln. Ihr könnt eure weiteren Körper immer bewusster wahrnehmen und anfangen euch mit ihnen immer stärker zu synchronisieren. Euer physisches Selbst und eure gewohnte 'erden-menschliche Erfahrung' wird dadurch, aus unserer Perspektive, nicht weniger interessant oder gar an Bedeutung verlieren. Ganz im Gegenteil sehen wir eine unglaubliche Erleichterung und Erweiterung für das Feld eurer Manifestation. Ihr werdet in der Lage sein, über die gebauten Brücken, die immer stabiler werden, aus den verschiedensten Welten Schätze und Wissen zu bringen, sowie auch selbst zu reisen.

Also könnt ihr euch sehr auf das freuen, was euch bevor steht. Wie schon so oft erwähnt sagen wir euch auch weiterhin: lasst los vom Alten, steigt nicht ein in die limitierenden und Angst verbreitenden Propaganda-Realitätsversionen, die euch immer noch angeboten werden und lasst die Energie der Vergebung und die Energie der bedingungslosen Liebe durch euch fließen wie noch nie zuvor in eurer aktuellen Inkarnation.

Wir lieben euch sehr und sind immer für Rat und Unterstützung zur Stelle,

Markus Samu LL i und die YahYel.“


33 Ansichten
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

LOGO-no-shadows-in-circles-and-dark-text

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro

Markuslogo1 Kopie.png