Zeit für einen Wandel

Wie wir einen möglichst Reibungslosen Übergang in die neue Welt kreieren können.



Markus Samu LL i


“Wir geben euch den Rat, euch den 'was ihr rausgebt, bekommt ihr zurück'-Mechanismus immer wieder ganz bewusst zu machen. Anstrengung und Anspannung erzeugen mehr Anspannung und Anstrengung. Einfachheit und Ent-Spannung führen zu immer mehr Einfachheit und Ent-Spannung.”

"Hallo, ich grüße euch, liebe Menschen auf der Erde.

Wie ihr feststellen könnt, wird der Bedarf immer größer. Ich spreche vom Bedarf Antworten zu erhalten und nach vorne zu schreiten. Viele von euch haben so unglaublich viel investiert um diesen Wandel herbeizuführen. Ihr könnt euch gewiss sein, dass hinter den Kulissen schon sehr viel passiert ist und auch ständig, im Hier und Jetzt, passiert.

Diese neue Energie ist auch für euch präsent und eventuell eher spürbar, als tatsächlich mit euren fünf Sinnen zu erfassen. Es gibt allerdings auch schon den einen oder die andere bei denen diese Energie bis in die fünf Sinne vordringt und durch diese übersetzt wird. So empfehlen wir euch - jedoch nur, wenn ihr das ohne Druck schafft - mindestens einmal täglich komplett abzuschalten, ein paar tiefe Atemzüge zu nehmen und im Hier und Jetzt in der Fülle des Seins, die euch umgibt, zu baden.

Dadurch wird das Erlebnis möglich in dem ihr mit absoluter Überzeugung feststellen könnt, wie echt dieser ganze Wandel ist und dass alle Antworten für euch bereit liegen. Ihr könnt somit feststellen, dass ihr euer Ziel, in diesem Sinne, bereits erreicht habt. Diese Einsicht kann euch helfen, auch in eurem, noch ab und zu sehr anstrengenden Alltag, weiter zu ent-spannen.

Die Spannung kann etwas sehr Gutes sein und eine tolle Erfahrung, denn sie kann euch helfen den anderen Pol zu bedienen und zu erleben. Aber ihr könnt durch das 'ent-spannen' mindestens genauso viel erreichen wie durch die tägliche Anstrengung.

Wir geben euch den Rat, euch den 'was ihr rausgebt, bekommt ihr zurück'-Mechanismus immer wieder ganz bewusst zu machen. Anstrengung und Anspannung erzeugen mehr Anspannung und Anstrengung. Einfachheit und Ent-Spannung führen zu immer mehr Einfachheit und Ent-Spannung.

Paradoxerweise bekommt ihr nach diesem einfachen Prinzip eben auch Fragen zurück, wenn ihr Fragen habt. Dementsprechend bekommt ihr Antworten indem ihr selbst die Antwort seid und diese, sozusagen, verkörpert. Dadurch könnt ihr einen so starken Grad an Selbstsicherheit aufbauen und gewinnen, dass alles was im Außen passiert nicht mehr entscheidend dafür ist, wie ihr euch fühlt. Gleichzeitig zieht ihr immer mehr Wesen und Umstände an, die genauso selbstsicher sind, wie ihr es im Inneren seid.

Ihr selbst könnt also anfangen euren Bedarf zu decken und die nächsten Schritte gehen, ohne dass ihr warten müsst bis sich im Aussen etwas tut oder ihr durch eure fünf Sinne Bestätigung erhaltet. Aus unserer Perspektive ist alles in perfektem Timing und ihr seid voll auf Kurs.

Niemand weiss wie das Leben tatsächlich funktioniert würden wir sagen. So sind auch dies lediglich Hinweise und Ratschläge die wir, die YahYel, und ich Markus Samu LL i euch auf Grund unserer Erfahrungen und Lebenseinstellungen übermitteln."

16 Ansichten
Fragen?

© 2018 by YahYel Events & FLYMINGO life

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

Finde mehr über uns heraus auf den sozialen Netzwerken oder stelle uns direkt eine Anfrage über das Kontaktformular...

LOGO-no-shadows-in-circles-and-dark-text

Impressum

Simon Kupi Enu Bake Gerve
Estrada do Rio Pequeno 349, Casa 4
22723-195, Jacarepagua,
Rio de Janeiro

Markuslogo1 Kopie.png